Feuerwehr Zapfendorf
© Feuerwehr Zapfendorf 2018
Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Zapfendorf am 5. Januar 2020 um 19:00 Uhr. 1. Vorstand David Saridzic begrüßte 50 Mitglieder der Feuerwehr Zapfendorf und leitete die Versammlung durch den Abend. Nach dem Tätigkeitsbericht des zweiten Kommandanten Stefan Schmitt folgten der Kassenbericht und die Entlastung des Kassiers. 1. Bürgermeister Volker Dittrich begrüßte anschließend die Anwesenden und eröffnete die Wahl des 1. und 3. Kommandanten. Neuer 1. Kommandant wurde Benedikt Kannheiser der von 40 wahlberechtigten 38 Stimmen erhielt. 2. Kommandant blieb Stefan Schmitt der 2018 die sechsjährige Amtszeit übernommen hatte. Was in Zapfendorf neu war in diesem Jahr, war auf Grund der aktiven ein dritter Kommandant. Hier wurde Manuel Ries (24 Stimmen) vor Markus Böhm (14 Stimmen) gewählt.
Jahreshauptversammlung 2020
Feuerwehr Zapfendorf
© Feuerwehr Zapfendorf 2018
Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Zapfendorf am 5. Januar 2020 um 19:00 Uhr. 1. Vorstand David Saridzic begrüßte 50 Mitglieder der Feuerwehr Zapfendorf und leitete die Versammlung durch den Abend. Nach dem Tätigkeitsbericht des zweiten Kommandanten Stefan Schmitt folgten der Kassenbericht und die Entlastung des Kassiers. 1. Bürgermeister Volker Dittrich begrüßte anschließend die Anwesenden und eröffnete die Wahl des 1. und 3. Kommandanten. Neuer 1. Kommandant wurde Benedikt Kannheiser der von 40 wahlberechtigten 38 Stimmen erhielt. 2. Kommandant blieb Stefan Schmitt der 2018 die sechsjährige Amtszeit übernommen hatte. Was in Zapfendorf neu war in diesem Jahr, war auf Grund der aktiven ein dritter Kommandant. Hier wurde Manuel Ries (24 Stimmen) vor Markus Böhm (14 Stimmen) gewählt. Im Bild von links nach rechts: 1. Bürgermeister Volker Dittrich 1. Kommandant Benedikt Kannheiser 2. Kommandant Stefan Schmitt 3. Kommandant Manuel Ries 1. Vorstand David Saridzic 3. Bürgermeister Georg Ries